Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
Mit der Erfahrung von über 10 Jahren und einem leistungsfähigen Team von Ingenieuren, Entwicklern, Software-programmierern und Technikern bieten wir unseren Kunden selbstverständlich auch sämtliche Sonderfertigungen an. WIPAmedia unterscheidet sich vom Mitbewerb nicht nur durch hohe Qualität und Service sondern auch durch seine Flexibilität in der Entwicklung und Bau von kundenspezifischen Lösungen.

Sie teilen uns Ihre Wünsche mit und wir erarbeiten eine Lösung die Ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht. WIPAmedia entwickelte und produzierte in den letzten 10 Jahren mehrere 100 Sonderlösungen für Unternehmen in ganz Europa.

Unser Wissen hinsichtlich Schnittstellen und Hardware unserer Produkte ermöglicht uns viele Anbindungen von Geräten und Maschinen sowie die automatisierte Darstellung von Daten aus unterschiedlicher Software oder aus dem Internet.

Gehäuseanpassungen wie Einbauvarianten und Sonderformen, unterschiedliche Gehäusefarben, Digitaldruck zur Beschriftung der Anzeigen bieten wir ebenso an wie kundenspezifische Softwarelösungen und Zertifizierungen. (zB "e" für KFZ).

den Anbieter kontaktieren
LED Sonderfertigungen