Währung EUR

technische Daten
  • BrandmarkeFischer
Beschreibung
Fischer Befestigungssysteme ist der Spezialist für sichere und wirtschaftliche Befestigungen und Verbindungen am Bau. Das Produktspektrum reicht von chemischen Systemen über Stahlanker bis zu Kunststoffdübeln. Ob Schwerlastbefestigungen für den Profi oder Hohlraumdübel für den Heimwerker: fischer bietet für jedes Befestigungsproblem die passende Lösung. Innovative Fassadensysteme, ein umfassendes Schraubenprogramm, spezielle Sortimente für Wärmedämmverbundsysteme, die Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Elektromontage, Kleber, Dichtstoffe, Schäume oder Bohrer: Das fischer Produktportfolio umfasst rund 9000 Artikel.
fischer ist weltweit in der Nähe seiner Kunden - mit 35 Landesgesellschaften rund um den Globus und Vertriebspartnern in über 100 Ländern. fischer entwickelt und produziert selbst - auf Wunsch auch kundenspezifische Lösungen. Ziel ist es, nicht nur bei den Produkten, sondern auch in Dienstleistungen und Prozessen die Besten in den jeweiligen Bereichen zu sein. Mit einem umfangreichen Serviceangebot bietet fischer seinen Kunden eine optimale Unterstützung.
den Anbieter kontaktieren
Fischer Befestigungssysteme